liebevolle Kinderbetreuerin - Kinderhotel Laderhof


Stellenbeschreibung

Hier arbeiten, wo andere Urlaub machen, das hört sich doch gut an. Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams eine Kinderbetreuuerin mit viel Herzblut !!!!  Was dich erwartet? - ein tolles Betriebsklima, liebe Gäste und strahlende Kinderaugen, die darauf warten, von dir betreut zu werden. Kost und Logis frei. Bezahlung laut Kollektiv, Überzahlung möglich


Über das Unternehmen

wunderschön gelegen am Lader Burgweiher ist unser kleines - aber feines Kinderhotel. Warum Du genau zu uns sollst? - wir sind ein Familienbetrieb mit einem jungen Team, das sehr gute Fachkenntnisse hat und auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben ist. Das Wohl der Gäste, besonders der 60 Kinder, liegt dem Ladi Team am Herzen!

Betrieb
Kinderhotel Laderhof
Vorname
Claudia
Nachname
Ebner
zH
Claudia Ebner
Straße
Greit 1
Ort
Ladis
Telefon
05472 6996

Jetzt bewerben

*wird benötigt.
Dateiupload: Bilder (JPG, PNG, GIF) oder Dokumente (PDF, DOC, DOCX, ODT, RTF), max. 5MB pro Datei, max 20MB gesamt.

Aktuell

149 aktuelle Stellenangebote.
78 registrierte Betriebe.

Jobbörse Serfaus-Fiss-Ladis

bestjob.at ist Ihre Jobbörse für Serfaus-Fiss-Ladis. Wir verbinden die Unternehmen in der Tiroler Ferienregion mit Jobsuchenden.

Datenschutz   Impressum