Rezeptionist/in - Kinderhotel Laderhof


Stellenbeschreibung

DU hast schon Erfahrung im Bereich Rezeption, liebst den Kontakt mit den Gästen und kennst dich in unserer tollen Wander und Skiregion aus?

... oder du bist einfach eine Quereinsteigerin die unheimlich kontaktfreudig ist und schon immer davon geträumt hat, in einem Familienunternehmen an der Rezeption zu arbeiten?

Dann freue ich mich auf DEINE Bewerbung! Bezahlung je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung möglich! 

Egal ob Teilzeit, oder Vollzeit, wir sind für alles offen!


Über das Unternehmen

wunderschön gelegen am Lader Burgsee ist unser kleines - aber feines Kinderhotel. Warum Du genau zu uns sollst? - wir sind ein Familienbetrieb mit einem jungen Team, das sehr gute Fachkenntnisse hat und auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben ist. Das Wohl der Gäste, und unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen!

Betrieb
Kinderhotel Laderhof
Vorname
Claudia
Nachname
Ebner
zH
Claudia Ebner
Straße
Greit 1
Ort
Ladis
Telefon

Jetzt bewerben

*wird benötigt.
Dateiupload: Bilder (JPG, PNG, GIF) oder Dokumente (PDF, DOC, DOCX, ODT, RTF), max. 5MB pro Datei, max 20MB gesamt.

Aktuell

133 aktuelle Stellenangebote.
92 registrierte Betriebe.

Jobbörse Serfaus-Fiss-Ladis

bestjob.at ist Ihre Jobbörse für Serfaus-Fiss-Ladis. Wir verbinden die Unternehmen in der Tiroler Ferienregion mit Jobsuchenden.

Datenschutz   Impressum