Lehrling / Auszubildende (m/w/d) - HOTEL FISSERHOF


Stellenbeschreibung

Du suchst einen Lehrlingsbetrieb, bei dem du Teil eines jungen, dynamischen Teams bist? Einen Job, bei dem du dich beweisen und dein Talent entfalten kannst? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen in allen Bereichen Lehrlinge, die eine große Portion Neugierde mitbringen, viel lernen möchten und gut in unser bestehendes Team hineinpassen.

Wir schulen dich, fördern deine Stärken und arbeiten gemeinsam mit dir an deinen Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du offen für Neues bist, dass dir dein Job Spaß macht und du dich bei uns wohl fühlst. Was du mitbringen solltest, ist auf jeden Fall die Freude, mit Menschen zu arbeiten, zu unseren Gästen immer gastfreundlich und zuvorkommend zu sein und auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Wenn du interessiert bist, deine Lehre (gerne auch Lehre mit Matura) bei uns zu machen, freuen wir uns auf deine Nachricht mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben, warum du gerne Teil unseres Teams sein möchtest.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Familie Pale


Über das Unternehmen

Du suchst einen Betrieb, bei dem du Teil eines dynamischen Teams bist? Eine Aufgabe, bei der du dich beweisen und dein Talent entfalten kannst? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen Mitarbeiter, die motiviert sind, etwas dazulernen möchten und gut in unser bestehendes Team hineinpassen, damit die Atmosphäre auch weiterhin so freundlich und kollegial bleibt wie sie seit vielen Jahren ist.

Wir fördern deine Stärken und arbeiten gemeinsam mit dir an deinen Schwächen. Das Wichtigste ist, dass du offen für Neues bist, dass dir dein Job Spaß macht und du dich bei uns wohl fühlst. Was du mitbringen solltest, ist auf jeden Fall die Freude, mit Menschen zu arbeiten, zu unseren Gästen immer freundlich und zuvorkommend zu sein und auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Betrieb
HOTEL FISSERHOF
zH
Familie Pale
Straße
Fisser Straße 24
Ort
Fiss

Jetzt bewerben

*wird benötigt.
Dateiupload: Bilder (JPG, PNG, GIF) oder Dokumente (PDF, DOC, DOCX, ODT, RTF), max. 5MB pro Datei, max 20MB gesamt.

Aktuell

134 aktuelle Stellenangebote.
92 registrierte Betriebe.

Jobbörse Serfaus-Fiss-Ladis

bestjob.at ist Ihre Jobbörse für Serfaus-Fiss-Ladis. Wir verbinden die Unternehmen in der Tiroler Ferienregion mit Jobsuchenden.

Datenschutz   Impressum