Küchenhilfe (m/w) - Kinderhotel Laderhof


Stellenbeschreibung

unser Küchenteam sucht für den Winter, oder noch viel besser - "längerfristig" eine erfahrene Küchenhilfe. Mit der Ladi all inklusiv Pension werden die Hausgäste den ganzen Tag verwöhnt. Frühstück, kleines Mittagsbufett, nachmittags Snack und hausgemachte Kuchen und Abends ein herrliches Menü mit 4 verschiedenen Menüs zur Wahl.


Über das Unternehmen

wunderschön gelegen am Lader Burgweiher ist unser kleines - aber feines Kinderhotel. Warum Du genau zu uns sollst? - wir sind ein Familienbetrieb mit einem jungen Team, das sehr gute Fachkenntnisse hat und auch mal für das eine oder andere Späßchen zu haben ist. Das Wohl der Gäste, besonders der 60 Kinder, liegt dem Ladi Team am Herzen!

Betrieb
Kinderhotel Laderhof
Vorname
Claudia
Nachname
Ebner
zH
Claudia Ebner
Straße
Greit 1
Ort
Ladis
Telefon
05472 6996

Jetzt bewerben

*wird benötigt.
Dateiupload: Bilder (JPG, PNG, GIF) oder Dokumente (PDF, DOC, DOCX, ODT, RTF), max. 5MB pro Datei, max 20MB gesamt.

Aktuell

114 aktuelle Stellenangebote.
78 registrierte Betriebe.

Jobbörse Serfaus-Fiss-Ladis

bestjob.at ist Ihre Jobbörse für Serfaus-Fiss-Ladis. Wir verbinden die Unternehmen in der Tiroler Ferienregion mit Jobsuchenden.

Datenschutz   Impressum