Kellner (m/w) - Hotel Barbara


Stellenbeschreibung

Wir suchen für unser Team ab 15.6. bis zum 30.9.2019 freundliche(n) Kellner(in) zur Betreuung unserer Hotelgäste für Frühstück und Abendessen. Arbeitszeiten: 7.00 bis 11.30 Uhr und abends von 17.30 bis 21.30; 6 Tage/Woche;  Unterbringung in einer Garconiere im Mitarbeiterhaus, bei freier Verpflegung.   Gute Deutschkenntnisse Voraussetzung. 

Wenn Sie Freude am Umgang mit Gästen haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 


Über das Unternehmen

Unser Hotel Barbara ist ein kleines familiäres Hotel mit ca. 50 Betten und 9 Mitarbeitern mitten im Ort Serfaus gelegen.  Wir beherbergen vor allem Familien und Ehepaare.

Persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. 

Wir erwarten ein freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Service für unsere Gäste. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima mit hervorragender Unterbringung und Verpflegung im Hotel oder im Mitarbeiterhaus der Seilbahn im EZ bzw. Garconiere mit DU/WC/Flat-TV.   Geregelte Arbeitszeiten und freie Tage sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

 

Betrieb
Hotel Barbara
Vorname
Mag. Georg
Nachname
Geiger
zH
Frau Geiger
Straße
Gänsackerweg 6
Ort
Serfaus
Telefon
+43 5476 6217

Jetzt bewerben

*wird benötigt.
Dateiupload: Bilder (JPG, PNG, GIF) oder Dokumente (PDF, DOC, DOCX, ODT, RTF), max. 5MB pro Datei, max 20MB gesamt.

Aktuell

72 aktuelle Stellenangebote.
87 registrierte Betriebe.

Jobbörse Serfaus-Fiss-Ladis

bestjob.at ist Ihre Jobbörse für Serfaus-Fiss-Ladis. Wir verbinden die Unternehmen in der Tiroler Ferienregion mit Jobsuchenden.

Datenschutz   Impressum